20.06.2021, 18:32 Uhr

Erdbeerbowle in Bärwaldes Garten
 Die Corona-Situation hat sich entspannt, und der Vorstand der Senioren-Union Rödermark freut sich, nach langer Pause wieder zu einem Treffen einzuladen.
 Am Freitag, dem 25. Juni um 16.00 in Bärwaldes Garten, Breidertring 42, bei Erdbeerbowle, anderen Getränken und einem kleinen Imbiss sollen Mitglieder und Freunde sich in zwangloser Atmosphäre persönlich austauschen können.Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich an die Vorsitzende Monika Bärwal-de.Schneiders, Tel. 06074 98232, Email monika.baerwalde@gmx.deDie Pandemie ist noch nicht vorbei, darum ist der Veranstalter gehalten, die Anwe-senden schriftlich zu listen. Die Gäste werden deshalb gebeten, bei der Ankunft einenZettel zu übergeben, versehen mit Ihrem Namen, Anschrift und Telefonnummer so-wie mit einem Vermerk: nachweislich voller Impfschutz bzw. genesen, oder aktueller Negativtest vorhanden. Den Nachweis sollten die Besucher dabei haben.Diese Zettel werden nach einem Monat vernichtet.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: